SCHÜWO Trink-Kultur

aagne Familie Gysel

«aagne Familie Gysel» ist ein innovatives Weingut, gewachsen aus langjähriger Rebbautradition. Schon seit mehreren Generationen pflegte die Familie Gysel neben Ackerbau und Tierhaltung mit Stolz ihre Weinberge zur Traubenproduktion.Die Begeisterung an Rebe und Wein sowie die Motivation etwas Gutes zu produzieren war der Grundstein vom 'aagne' Dank Tradition und Innovation wurden die Weinspezialitäten schon mehrmals prämiert, und finden bei immer mehr Aagne-Freunden Gefallen.

Cabernet/Merlot Weingut aagne vom schopf Hallau (auf Anfrage, Mindestbestellmenge 6 Flaschen)

75 cl / Kart.x6 / Jg: 2016

CHF 29.00

Mindestbestellmenge: Im Artikeltext angegeben
Lieferfrist: I.d.R. 10 bis 15 Tage
Sauvignon Blanc Weingut aagne vom schopf Hallau

75 cl / Kart.x6 / Jg: 2019

CHF 19.80

Top