SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Aperol Bitter Aperitif Rabarbaro Fratelli Barbieri

  • Aperol Bitter Aperitif Rabarbaro Fratelli Barbieri

CHF 14.10

Land
Italien
Produzent
Fratelli Barbieri
Volumen
11 %
Artikelkategorie
Spirituosen
Artikelnummer
9588
Inhalt
70 cl
Grossgebinde
Kart.x6

Vinifikation / Ausbau
Der Name sagt alles: Aperol ist der perfekte Aperitif. Sein einzigartiger, bittersüßer Geschmack und seine leuchtende orange Farbe entstammen einem geheimen Originalrezept, das über die Zeit unverändert geblieben ist und das Ergebnis von 7 Jahren harter Arbeit und Experimentierens war. Eine Komposition aus ausgewählten Grundzutaten inklusive Orangen, Kräutern und Wurzeln in einer perfekt ausgeglichenen Kombination.

Konsumationshinweis
Zubereitung Aperol Spritz:
Eis in Weinglas geben, Prosecco und Aperol zu gleichen Teilen hinzufügen, mit einem Spritzer Soda auffüllen und mit einer Orangenscheibe dekorieren.

Top