SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Biotta Rüeblisaft

AKTION 14%
  • Biotta Rüeblisaft

CHF 3.00

statt 3.50 (14%)

Land
Schweiz
Produzent
Biotta
Artikelkategorie
Fruchtsäfte
Artikelnummer
1683
Inhalt
50 cl EW Glas -.04
Grossgebinde
Kart.x6

Beschreibung
Biotta Rüebli ist der allererste Saft in der Geschichte der Biotta Manufaktur und gilt noch heute als Synonym für die naturbelassenen Säfte vom Bodensee. Seit 1957 stellet Biotta den direkt gepressten Saft aus besten Thurgauer Bio-Rüebli her, damals wie heute ohne künstliche Zusätze und 100% naturbelassen. Zahlreiche Bio-Bauern aus der Umgebung liefern die erntefrischen Rüebli an die Manufaktur in Tägerwilen. Hier werden sie schonend und mit viel Liebe zum Biotta Rüeblisaft verarbeitet. Und dabei verwendet Biotta noch heute die gleiche Rezeptur wie damals, nämlich 100% beste Bio-Rüebli.
Der Traditions-Saft ist reich an natürlichem Betacarotin/Provitamin A. Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Sehkraft bei.

Top