SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Biotta Sauerkrautsaft

  • Biotta Sauerkrautsaft

CHF 3.35

Land
Schweiz
Produzent
Biotta
Artikelkategorie
Fruchtsäfte
Artikelnummer
1685
Inhalt
50 cl EW Glas -.04
Grossgebinde
Kart.x6

Beschreibung
Der Biotta Sauerkrautsaft ist aus bestem Schweizer Kraut in Bio-Knospe-Qualität. Das darin enthaltene Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Ohne künstliche Zusätze wird Bio-Weisskohl in einen direkt gepressten Bio-Saft verwandelt und durch die natürliche Milchsäure länger haltbar gemacht. So kann man auch ausserhalb der Kohlsaison naturbelassenen Sauerkrautsaft geniessen.

Geschichte
Weisskohl galt vor allem früher als unverzichtbares Lebensmittel, besonders in der kalten Jahreszeit. Durch natürliche Gärungsprozesse wurde Sauerkraut hergestellt, das lange haltbar war. Damals galt das Kraut als Wundermittel, um die Winterzeit zu überstehen. Mittlerweile ist wissenschaftlich bestätigt, dass Sauerkraut reich an natürlichem Vitamin C ist.

Top