SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Cresta Swiss Chocolate Liqueur

  • Cresta Swiss Chocolate Liqueur

CHF 24.70

Land
Frankreich
Produzent
Lateltin
Volumen
17 %
Artikelkategorie
Spirituosen
Artikelnummer
12039
Inhalt
50 cl
Grossgebinde
Kart.x6

Beschreibung
Zum dritten Mal in Folge präsentiert die Lateltin AG auf der TFWA Asia Pacific & GATE ONE2ONE ihr Premiumprodukt Cresta Swiss Chocolate Liqueur. Cresta ist ein Cremelikör mit dem Geschmack von Schweizer Schokolade. Seine einzigartige Flaschenform und der echte Golddruck stehen für die Glätte und die hohe Qualität des Likörs, während das Design sich auf seine Schweizer Herkunft konzentriert.

Geschichte
Cresta wurde erstmals im Jahr 2006 hergestellt und vor vier Jahren nach Bangkok exportiert. Später wurde es in Singapur eingeführt und ist jetzt in vielen asiatischen und europäischen Duty-Free-Destinationen erhältlich. Lateltin AG, der Produzent von Cresta, ist ein Schweizer Unternehmen, das 1899 gegründet wurde. Ende der 1930er Jahre wurde es ein privates Familienunternehmen. Lateltin ist Hersteller von Spirituosen und Destillaten und Alleinvertriebshändler für viele bekannte internationale Marken auf dem heimischen Schweizer Markt, wobei Cresta Swiss Chocolate Liqueur das Hauptexportprodukt ist.

Top