SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Deux Frères Dry Gin 50cl

  • Deux Frères Dry Gin 50cl

CHF 54.50

Land
Schweiz
Produzent
Volumen
43 %
Artikelkategorie
Gin
Artikelnummer
14021
Inhalt
50 cl
Grossgebinde
Kart.x6

Vinifikation / Ausbau
Deux Frères ist handgefertigt aus Bio-Wacholderbeeren, frische Bio-Zitronenschalen, Rosenblätter, Lavendelblüten, Angelikawurzel, Curcumawurzel, Ysopkraut und Orangenblütenblätter: Dies sind nur einige der insgesamt 25 Botanicals, die dem Deux Frères Gin seinen unverwechselbaren Geschmack verleihen. Durch die Zugabe der 25. Botanical erstrahlt der Deux Frères Gin in einem kräftigen Blau.

Beschreibung
Der Deux Frères Gin ist ein qualitativ hochwertiger Dry Gin mit einer klaren Wacholdernote. Blumig, frisch in der Nase, entfaltet er sein weiches und harmonisches Aroma im Gaumen. Hierbei zeichnen ihn eine feine Würze und ausgewogene Aromakomplexität aus.

Deux Frères , das sind die Gebrüder Gian und Florian Grundböck. Vor rund 2 Jahren hatten sie die Idee, einen einzigartigen Gin zu entwickeln der die Farbe ändert.? . Aber destilliert wird der Gin im schönen Tirol in Österreich. Eine Traditionsbrennerei mit rund 400 Jahren Erfahrung und bekannt für ihre Edelbrände, hat sich der Deux Frères Produktion angenommen.

Top