SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Fanta Orange 33 cl Dosen

  • Fanta Orange 33 cl Dosen

CHF 1.35

Land
Schweiz
Produzent
Coca-Cola HBC Schweiz AG
Artikelkategorie
Softdrinks
Artikelnummer
1600
Inhalt
33 cl Dose -.01
Grossgebinde
Kart.x24

Beschreibung
Fanta: Ohne künstliche Aromen und Farbstoffe. Dies merkt man sofort wenn man davon trinkt. Der Geschmack ist derselbe, doch die Kohlensäure perlt so lebhaft, wie sie es noch nie zuvor gemacht hat. Jeder einzelne Schluck von Fanta Orange bewirkt dasselbe Geschmacks- und Spasserlebnis. Jetzt wird dieses Erlebnis ohne zugesetzte Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen geliefert – das macht Fanta wirklich erfrischend und einzigartig.

Geschichte
Die Marke Fanta wurde während des Zweiten Weltkriegs im Sommer 1940 gegründet und ist die zweitälteste Marke des Unternehmens The Coca-Cola Company mit einem stolzen Alter von über 70 Jahren. Fanta zählt zu den grössten Marken in Europa und wird täglich mehr als 130 Millionen mal konsumiert. Fanta gelang es mit seinem unglaublichen Orangengeschmack, die Marke unverwechselbar zu machen, obwohl weltweit mehr als 100 verschiedene Geschmäcker existieren.

Top