SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Gin Le Tribute

  • Gin Le Tribute

CHF 42.80

Land
Spanien
Volumen
43 %
Artikelkategorie
Gin
Artikelnummer
12784
Inhalt
70 cl
Grossgebinde
Kart.x3

Beschreibung
Le Tribute Dry Gin entsteht mit einer gehörigen Portion Leidenschaft und sorgfältig ausgewählten Zutaten. Das Team hinter dem Gin kann auf eine jahrelange Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Spirituosen zurückblicken. Der Gin stammt aus der MG Destillerie, die sich in dem Örtchen Vilanova i la Geltrú, südlich von Barcelona befindet. Die kleine Destillerie ist familiengeführt und hat sich viel Zeit für die Planung des Gins genommen. Zwei Jahre lang wurde getüftelt, ausprobiert und diskutiert. Das Ergebnis ist ein wunderbar trockener Gin, der trotz einer frischen Zitrusnote seine Wacholderseele nicht vergisst.


Geschichte
Bei Le Tribute Dry Gin fällt einem zunächst die wunderschöne Flasche ins Auge: blau-grünes Glas, geriffelt in Längsstreifen mit kupferfarbener Plakette und Stopfen. Aber dieser spanische Gin ist nicht einfach nur schön anzuschauen: Der wahre Schatz liegt im Inneren der schönen Flasche.

Top