SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Johnnie Walker Red Label 3 Liter

  • Johnnie Walker Red Label 3 Liter

CHF 89.90

Land
Schottland
Produzent
Johnnie Walker
Volumen
40 %
Artikelkategorie
Whisky
Artikelnummer
11842
Inhalt
3 L
Grossgebinde
Kart.x4

Beschreibung
JOHNNIE WALKER RED LABEL ist der meistverkaufte schottische Whisky der Welt. Er ist berühmt wegen seines kraftvollen, charakteristischen Geschmacks, und er bleibt wegen seiner ausgewogenen Zusammenstellung selbst beim Mixen hell und klar. Das ist das Aroma, bei dem die Familie Walker noch nie Konzessionen gemacht hat.

Der Charakter des Whiskys wird durch intensive, würzige, kräftige, scharfe Aromen bestimmt. RED LABEL führt mit der stiebenden Frische einer anstürmenden Woge zu einer Explosion im Gaumen, der die Kraft der aromatischen Zutaten und schließlich ein lang anhaltender, rauchiger Nachgeschmack folgen. Das Mundgefühl ist besonders komplex: 'Sweet Chili' ist eine gute Beschreibung dieses Geschmacks und der prickelnden Sensation auf der Zunge.

Konsumationshinweis
Passt zu: : Pur, mit Eis oder zusammen mit deinem Lieblings-Mixgetränk.


Top