SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Ka'meleon Dry Gin

  • Ka'meleon Dry Gin

CHF 49.00

Land
Schweiz
Produzent
Cameleon Dry Gin
Volumen
43 %
Artikelkategorie
Gin
Artikelnummer
14629
Inhalt
50 cl
Grossgebinde
Kart.x6

Beschreibung
Der Chameleon Gin bietet ein rundes Geschmackserlebnis mit Noten von Rosenblüten, Kardamom, Zitronengras und Ingwer und einem speziellen optischen Effekt. Dieser Effekt entsteht durch den Farbstoff der Clitoria Ternatea, welcher aus der Blüte in den Gin übergeht.

Unser Gin besteht aus reinstem Quellwasser, hochwertigem Alkohol und den besten natürlichen Zutaten. Die einzigartige Zusammensetzung wird sowohl erfahrene Gin Liebhaber als auch Neulinge ansprechen und begeistern.

Bei der Zugabe eines säurehaltigen Erfrischungsgetränkes wechselt der Gin seine Farbe von einem runden Königsblau in ein verspieltes Violett. Da der Farbstoff auf einer natürlichen Zutat basiert, ist die Farbe licht- und wärmeempfindlich. Wir empfehlen, den Gin vor Sonnenlicht und grossen Temperaturen geschützt aufzubewahren, um die Farbe möglichst lange zu erhalten. Tatsächlich ist die Farbe aber auch bei optimaler Lagerung nicht dauerhaft stabil. So kann es sein, dass das Blau des Gins nach 6 Monaten nachlässt, oder sogar ganz verblasst.

Top