SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Lägere Bräu Fassbrause (alkoholfrei) 33 cl EW

  • Lägere Bräu Fassbrause (alkoholfrei) 33 cl EW

CHF 1.85

Land
Schweiz
Region
Aargau
Produzent
LägereBräu
Artikelkategorie
Schweizer Biere
Artikelnummer
10422
Inhalt
33 cl EW Glas -.02
Grossgebinde
Har.x10_5.-

Beschreibung
Die Generatoren wurden in der LägereBräu wieder angeworfen. Das Resultat; die FassBrause-Linie erhält Zuwachs! Wer kennt sie nicht? Die lieblich süsse und doch leicht saure Rhabarberwähe aus Grossmutter's Küche. Davon inspiriert hat die Brew-Crew der LägereBräu die FassBrause Rhabarber ins Leben gerufen.

Trinken ohne Reue: Die FassBrause bietet Null-Komma-Null Promille für alle! Ausserdem hat sie 40 Prozent weniger Zucker als eine herkömmliche Cola und kommt ganz ohne künstliche Zusatzstoffe aus. Eine gesunde Erfrischung aus Gerstenmalzextrakt, natürlichen Kräuteraromen und zertifiziertem Bio-Invertzucker. Die Lägere Bräu FassBrause Rhabarber ist ein Energielieferant für Sport, Freizeit, Apéro und Ausgang, der sich also getrost auch mal über's Mass geniessen lässt.

Top