SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Malibu Tropical 1.5 L Coconut (solange Vorrat) (gibt es nicht mehr)

  • Malibu Tropical 1.5 L Coconut (solange Vorrat) (gibt es nicht mehr)

CHF 39.80

Land
Barbados
Produzent
Malibu
Volumen
24 %
Artikelkategorie
Spirituosen
Artikelnummer
4378
Inhalt
150 cl
Grossgebinde
Kart.x6

Beschreibung
Malibu ist eine Marken-Ikone mit einzigartig ausgewogenem und raffiniertem Geschmack - eine perfekte Verbindung von feinstem Karibik-Rum und Kokosnuss.

Geschichte
Geschichte
Die Geschichte von Malibu beginnt in Barbados, dem Geburtsort des Rums, welcher erstmals in einem Manuskript von 1651 erwähnt wird. Darin wurde das neue alkoholische Getränk allerdings nicht als süss und köstlich, sondern als "scharf, höllisch und schrecklich" beschrieben. Daraufhin wurde die Destillierungstechnik in Barbados weiterentwickelt, und es gelang schliesslich, eine feinere und raffiniertere Spirituose herzustellen. Mehr als 300 Jahre später wurde Malibu als der weltweit erste aromatisierte Rum kreiert. Der wandlungsfähige weisse Rum in perfekter Harmonie mit Kokosnuss ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis und weckt Karabik-Stimmung.

Top