SCHÜWO Trink-Kultur

Masi Agricola

Das traditionsreiche Familienunternehmen Masi, geleitet vom visionären Sandro Boscaini, ist eines der herausragenden Zugpferde und Aushängeschilder der Region Veneto. Diese hat in den letzten Jahren für eine beeindruckende Qualitätsrevolution und gleichzeitig für eine Rückbesinnung auf die traditionellen Werte gesorgt. Uniforme Weine, wie sie auf der ganzen Welt immer mehr in Mode kommen, interessieren Sandro Boscaini nicht. Sein Ziel sind unverwechselbare, charaktervolle Weine aus seiner Heimat, dem Valpolicella. Die Terroir-Begeisterung wurde Boscaini quasi in die Wiege gelegt. Bereits sein Vater Guido erkannte das enorme Potenzial dieser verträumten, hügeligen Region im Hinterland Veronas.

Homepage: www.masi.it

Bonacosta Valpolicella Classico DOC Agricola Masi

75 cl / Kart.x6 / Jg: 2018

CHF 14.80

Lieferfrist: i.d.R. 10 Tage
Campofiorin Rosso del Veronese IGT Agricola Masi

75 cl / Kart.x6 / Jg: 2016

CHF 13.00

Campofiorin Rosso del Veronese IGT Agricola MASI (auf Anfrage, Mindestbestellmenge 12 Flaschen)

37 cl / Kart.x12 / Jg: 2015

CHF 9.80

Mindestbestellmenge: Im Artikeltext angegeben
Lieferfrist: I.d.R. 10 bis 15 Tage
Top