SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Pear Vodka Wild Alps Schnapz 50 cl (auf Anfrage, Mindestbestellmenge 6 Flaschen)

Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt.
Mindestbestellmenge: Im Artikeltext angegeben
Lieferfrist: I.d.R. 10 bis 15 Tage
  • Pear Vodka Wild Alps Schnapz 50 cl (auf Anfrage, Mindestbestellmenge 6 Flaschen)

CHF 34.10

Land
Schweiz
Produzent
THE WILD ALPS - ALCHEMY & ADVENTURE
Volumen
40 %
Artikelkategorie
Spirituosen
Artikelnummer
12729
Inhalt
50 cl
Grossgebinde
Kart.x6

Beschreibung
Nase von Birne und genauer gesagt von der Sorte Barlett, so als würde man ein Stück Birne riechen, das frisch geschnitten wurde. Ein sehr delikater Mund schmeckt nach frischer Birne, unterstützt durch das feine Wodka-Korn. Anstelle von verdauungsfördernden eignet sich aber auch Longdrink oder die Zubereitung von Cocktails, die von kreativen Barkeepern zubereitet werden.

Geschichte
Die Brennerei befindet sich in den Hochalpen, wo durch das Fenster auch im Sommer Schnee in der Ferne auf dem Gipfel der Berge zu sehen ist. In den Wilden Alpen werden seit Jahrzehnten traditionell Spirituosen aus Früchten, Beeren und Wurzeln destilliert.

Top