SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Rum Millonario 15 years Solera Reserva Especial

  • Rum Millonario 15 years Solera Reserva Especial

CHF 61.50

Land
Peru
Produzent
Ron Millonario
Volumen
40 %
Artikelkategorie
Rum
Artikelnummer
9917
Inhalt
70 cl
Grossgebinde
Kart.x6

Vinifikation / Ausbau
Hergestellt aus Zuckerrohr Melasse, destilliert in drei alten schottischen „Column Stills“, reift er 15 Jahre in Amerikanischen Eichenfässern, gelagert nach dem traditionellen Soleras-Verfahren. Ein Charakter, der sich mit der Zeit vervollkommnet Die Seele von Ron Millonario wird in 3 alten Brennblasen geboren, welche zusammen mit der Kunst der Destillation aus Glasgow zu Beginn des 20. Jahrhunderts eintrafen. Auf dem langen Weg zu seiner charakteristischen Harmonie und Reife in wertvollen, einst mit Bourbon oder Sherry gefüllten Eichenfässern, darf der Ron Millonario ungestört ruhen. Perfektion braucht eben seine Zeit.

Beschreibung
Mahagonifarben.Duft nach Nelken, Balsaholz und Karamell mit einem kräftigen Aroma nach Demerara Sirup. Am Gaumen süss nach Butter, Toffee, Melasse, Marzipan und Sultaninen. Ausgewogene Süsse, endend in einem langem vollmundigem Finish.

Top