SCHÜWO Trink-Kultur
Artikel

Smirnoff Ice Glas Flasche 27.5 cl

  • Smirnoff Ice Glas Flasche 27.5 cl

CHF 2.60

Land
Russland
Produzent
Smirnoff
Volumen
4 %
Artikelkategorie
Trendgetränke & Alcopops
Artikelnummer
8250
Inhalt
27.5 cl
Grossgebinde
Kart.x24

Beschreibung
Smirnoff Ice in der handlichen 0,275 l-Flasche ist ein Erzeugnis des Vodka-Weltmarktführers Smirnoff, dessen Red Label zu den meistverkauften Spirituosen der Welt zählt. Gegründet 1886 in Moskau von Pjotr A. Smirnow, der auch das Holzkohlefilterverfahren erstmals einführte, ging die Gründerfamilie nach dem Sturz des Zaren in die USA, wo Smirnoff bis heute ansässig ist.

Grundlage für den Smirnoff Ice ist der Smirnoff Red Label, der durch seine dreifache Destillation und zehnfache Filterung besonders rein und klar ist. Für alle Vodka-Liebhaber, die ein eher leichtes Getränk bevorzugen, wurde der Smirnoff Ice kreiert, der mit seinem Alkoholgehalt von nur 4% etwas weniger stark ist als ein Bier. Eisgekühlt ist Smirnoff Ice daher der ideale Durstlöscher an heißen Tagen - und in heißen Nächten!

Für Smirnoff Ice wird Smirnoff Red Label mit einer Malzbasis, natürlichen Zitronenauszügen, Zucker und Zitronenlimonade versetzt, was ein opak-weißliches Getränk ergibt, das durch seine außergewöhnliche Frische und die knackige Zitrusnote ebenso wohlschmeckend wie durstlöschend ist! Die leichte Säure geht mit der dezenten alkoholischen Note und einer feinen Grundsüße eine sehr ausgewogene Kombination ein, die sofort Lust auf mehr macht!

Abgefüllt wird in kleine Flaschen mit Kronkorkenverschluss, die den originalen Smirnoff-Flaschen nachempfunden sind und sich von diesen nur durch die geringere Größe unterscheiden. Das leuchtend rote originale Smirnoff-Etikett des Red Label kennzeichnet den Smirnoff Ice als echtes Produkt des Weltmarktführers.

Probieren Sie doch auch einmal Smirnoff Ice als Grundlage für die verschiedensten Longdrinks, mit exotischen Früchten oder Säften, Sie werden begeistert sein von den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Smirnoff Ice!

Top