Aargauer Unternehmenspreis

 

SCHÜWO Trink-Kultur gewinnt Aargauer Unternehmenspreis 2015

SCHÜWO Trink-Kultur gewinnt Aargauer Unternehmenspreis 2015
Als bald 70-jähriges Traditionsunternehmen durften wir den begehrten 1. Rang in der Kategorie „Bestes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen bis maximal 250 Mitarbeitende“ entgegennehmen. Der vom Aargauischen Gewerbeverband und der Aargauischen Kantonalbank verliehene Preis ist eine schöne Bestätigung für unser Wirken in den vergangenen Jahren. Wir danken ganz herzlich unseren treuen Kunden und loyalen Mitarbeitenden. Sie alle haben einen sehr wichtigen Anteil am Erfolg von SCHÜWO Trink-Kultur. Als Familienunternehmen werden wir uns auch in Zukunft dafür einsetzen, den Genuss und Durst unserer Kunden zu stillen und ein solider Arbeitgeber für unsere Mitarbeitenden zu sein.

Die Geschäftsleitung
Urs, Christoph und Adrian Schürmann

Video-Porträt SCHÜWO Trink-Kultur 
Tele M1: Von der kleinen Mosterei zum preisgekrönten Getränkehändler

 

AKTIONEN
AKTION 25%
Calzadilla Classic Bodega Uribes Madero Pago Calzadilla DO España (91 Parker-Punkte)

Inhalt: 75 cl / Jg: 2009

CHF 19.50

statt 26.00 (25%)

Top