Street Parade


SCHÜWO Trink-Kultur belieferte 2016 die Street Parade zum 15. Mal in Folge! www.streetparade.com


Als einziger offizieller Getränkelieferant kann SCHÜWO Trink-Kultur ihre Leistungsfähigkeit seit 2002 bereits zum 15. Mal zeigen. Wir danken dem Verein Street Parade und dem Freddy Burger Management (Catering-Beauftragter) für den Auftrag und das Vertrauen.

Pressetext: Street Parade mit SCHÜWO Trink-Kultur

Der farbigste und schrillste Lifestyle-Event des Jahres rückt näher. Die Love Mobiles rollen an der 25. Street Parade rund ums Zürcher Seebecken. Mit dem Motto "Celebrate the Spirit of Street Parade" sollen die ursprünglichen Werte der Street Parade in den Mittelpunkt gestellt und gefeiert werden.

Durstlöscher
Einen wichtigen Teil der grössten eintägigen Party der Schweiz wird wieder vom Aargauer Unternehmen SCHÜWO Trink-Kultur übernommen. Die Wohler beliefern wie schon in den letzten Jahren alle offiziellen Getränkeverkaufsstände des Veranstalters Verein Street Parade. Das Konzept für die Belieferung hat sich bestens bewährt.

24 Stunden-Einsatz
Punkt 5.00 Uhr am Samstag Morgen fahren die ersten Lastwagen los. Das SCHÜWO-Team wird während knapp 24 Stunden im Einsatz sein, um die höchst anspruchsvolle Logistikaufgabe zu bewältigen. "Auf 60 Standorte werden wir die auf maximal 3 Grad vorgekühlten Getränke verteilen. Um 11.00 Uhr müssen Mineralwasser, Softdrinks und Bier an Ort und Stelle sein." erklärt Christoph Schürmann, Leiter Logistik von SCHÜWO Trink-Kultur. Zudem werden auch alle Love Mobiles mit Getränken versorgt und  auch die VIP-Zonen. Eine minutiöse Planung ist dabei entscheidend, denn nach 11.00 Uhr haben die Raver alle Strassen komplett in Beschlag genommen. Dann gibt’s kein Durchkommen mehr. Die Rücknahme der Getränke folgt gestaffelt zwischen 20.00 und 3.00 Uhr.

Erfahrener Logistik-Partner
Seit 1946 ist SCHÜWO Trink-Kultur im Getränkemarkt tätig. Pro Jahr werden, nebst dem Tagesgeschäft, rund 1500 grössere und kleinere Events beliefert. Von der dabei gesammelten Erfahrung wollte auch der Verein Street Parade und das mit dem Catering beauftragte Freddy Burger Management profitieren. Flexibel, schnell, zuverlässig, anpassungsfähig und bereit, Überdurchschnittliches zu leisten, waren die Kriterien für die Auswahl. Das 20-köpfige Team der drei Brüder Urs (Geschäftsleiter), Christoph (Logistik) und Adrian Schürmann (Marketing & Informatik) zeigte immer eine überzeugende Leistung und erhielt vom Auftraggeber und anderen Partnern viel Lob dafür.

SCHÜWO Facts
Im Jahr 2007 haben Peter und Margrit Schürmann die Unternehmung den drei Söhnen übergeben. Über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedienen mit 20 Fahrzeugen eine stetig wachsende Kundschaft. Der Lieferrayon reicht von Winterthur bis Bern und von Basel bis Luzern. 5000 Produkte stehen im Angebot, davon 2000 Weine. Im Frühling 2008 wurde das vierte Ladenlokal in Berikon AG eröffnet. 2012 stand im Zeichen der Erneuerung. Ein neuer frischer Auftritt mit einem neuen Logo wurde vollzogen. Kapazitätsengpässe hat SCHÜWO mit dem Bau einer neuen Lagerhalle entgegengewirkt. Im November 2014 wird am Hauptsitz in Wohlen der grösste Wein- & Getränkefachmarkt der Deutschschweiz eröffnet.Die dafür nötige Komplettrenovation mit einer Vergrösserung der Verkaufsfläche auf knapp 900 m2 hat im Januar gestartet. Gleichzeitig wurden zusätzliche Büros gebaut. Zu guter Letzt erhält unsere Weinschule neue moderne Räumlichkeiten.
 

 

www.streetparade.ch

Presse:

Wohler Anzeiger vom 5.8.2014

Aargauer Zeitung vom 11.8.2005.

Aargauer Zeitung vom 11.8.2003.

Fotos - Impressionen der verrücktesten Party der Schweiz

 

AKTIONEN
AKTION 10%
Aalto Tinto Cosecha Ribera del Duero DO

Inhalt: 75 cl / Jg: 2014

CHF 36.90

statt 41.00 (10%)

AKTION 25%
RIEDEL

Inhalt: Stück

CHF 39.00

statt 52.00 (25%)

Top