Rückgabebedingungen

Zapfenweine: 
Umtausch in unseren Läden oder auf unserer Liefertour ist mit wenigen Ausnahmen möglich. Bitte geben Sie uns die mindestens zur Hälfte gefüllte Flasche mit Originalkorken zurück. 

Rückgaben:
Eine Rücksendung von Produkten durch den Kunden bedarf der vorherigen Zustimmung von SCHÜWO AG und erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden.
Bitte melden Sie eine Rückgabe zuerst per Email unter info@schuewo.ch.
Die Rücksendung der Produkte hat originalverpackt sowie unter Beilage einer detaillierten Fehler-/Mängelbeschreibung innert 10 Tagen zu erfolgen.
Produkte die wir auf Kundenwunsch beschaffen sind von der Rücksendung ausgeschlossen. 

Rücksendung per Post:
Ein Austausch ist grundsätzlich auch auf dem Postweg möglich, nach vorheriger Absprache. Porto geht zu Lasten des Kunden. Adresse s. unten.

Erstattung:
Erstattung erfolgt ausschliesslich auf ohne Zusatzaufwand wieder verkäufliche Waren die innerhalb von 14 Tagen retourniert wurden, nach vorheriger Absprache.  

SCHÜWO Trink-Kultur
Schützenmattweg 32
5610 Wohlen
056 622 18 20
info@schuewo.ch

Aktuell

Alle Events
Basis-Weinseminar (3 Abende)
Seminar
Basis-Weinseminar (3 Abende)
Montag, 10.01.2022

Wir schärfen die Sinne mit systematischen Degustationsübungen und dann verfolgen wir den Weg der Traube vom Weinberg in den Keller. 

Mehr erfahren & anmelden

Wein- und Getränkesortiment mit über 6500 Produkten

Hochwertige Produkte - hervorragender Service

Schnelle Lieferung ab eigenem Lager

Persönliche Beratung in unseren Filialen Wohlen, Berikon und Hünenberg See