Sie verwenden den veralteten Internet Explorer. Bitte aktualisieren Sie auf Microsoft Edge oder einen anderen modernen Browser.

Kundenfeedbacks

Ein Kunde, welcher unser breites Angebot schätzt, schrieb uns:

Guten Tag
Ich wollte Ihnen einfach mal ein Kompliment aussprechen. Ich schätze, dass Sie auch einen Kleinkunden wie mich schnell und zuverlässig beliefern. Auch finde ich bei Ihnen neuere Produkte (z.B. Thomas Henry) und ein breites Angebot.
Dazu kann ich mich auf Ihre Abrechnung verlassen (Anpassung z.B. bei Rückgabe von Harasse auf TWINT).
Also, einfach vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Beat L. aus Luzern 


 

Eine Neukundin schreibt uns nach der Erstlieferung:

Liebes Schüwo Team
Gerade war Ihr Lieferant mit unserer Bestellung da. Er war so freundlich, dass ich jetzt nicht «drumrum» komme, euch ein positives Feedback zu schicken. 
Nicht nur hat er die Bestellung ohne Umschweife direkt vor die Wohnungstüre gebracht (das ist nicht selbstverständlich) - er hat sogar angeboten, unser Leergut (vom bisherigen Lieferanten) mitzunehmen. Da dieses im Keller stand, hatte er dann angeboten, dass er auch die neue Bestellung in den Keller fahren kann. Jetzt haben wir weniger Arbeit, da wir kein Leergut wegbringen müssen, und die neuen Getränke stehen sogar schon am richtigen Ort.
Wir werden auf jeden Fall wieder bei euch bestellen, denn der Service ist wirklich hervorragend!
Ein ganz grosses Lob an den Fahrer, wirklich toll!
Liebe Grüsse aus Altendorf


 

Ein regelmässiger Ladenkunde schreibt:

Liebes Schüwo Team
Ich bin sehr oft Kunde bei Ihnen, weil ich zu jedem Anlass immer finde, was ich suche und obendrein eine ganz tolle Beratung geniessen darf. Das Angebot erweitert sich stets und es macht auch einfach Freude im Geschäft in Wohlen einkaufen zu gehen.
Heute habe ich nur ein paar Tonic Water gekauft und mir ist Ihre Mitarbeiterin Frau Weide, welche mich bediente, sehr positiv aufgefallen.
Ein solch positives Gemüt + grossartige Kundenorientierung gewinnt jeden Kunden für sich und macht für mich das „Einkaufserlebnis“ noch einmal schöner.
Zudem habe ich mich heute bzgl. eines neuen Gins umgeschaut und gesehen, dass ich auch preislich immer gut im Schüwo beraten bin.
Ein Malfy Gin kostet im Vergleich beim Globus nämlich CHF 50.00 (Schüwo 34.50 (22.4.2021)), was ich sehr überzogen finde. 
Kleine Differenzen aufgrund unterschiedlicher Lieferanten sind in Ordnung, aber diese ist unverhältnismässig.
In diesem Sinne auch dafür Danke!
Ich bin wieder einmal bestätigt worden, dass Schüwo der Händler meines Vertrauens ist.


 

Ein Stammkundin aus der Region Wohlen schreibt:

Liebes Schüwo-Team, 
Wir sind rundum zufrieden. Das Personal ist immer sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Zudem sind sie gut geschult und können sehr gut beraten und Empfehlungen aussprechen. Der Wein- & Getränkefachmarkt in Wohlen ist einladend gestaltet und bietet trotz der Grösse eine gute Übersicht über die Produktauswahl. Weiter so!
Sandra Ludl  


 

Ein Kunde aus dem Bezirk Zurzach, den wir regelmässig zu Hause beliefern, schrieb uns:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Bestell- und Lieferdienst ist extraklasse und hebt sich von anderen Dienstleistern deutlich ab. Ich möchte Ihrem Team deshalb gerne ein Znüni offerieren.
Michael Stutz


 

Nach dem Besuch unserer grossen Herbst-Degustation schrieb uns ein Kunde:

Sehr geehrte Geschäftsleitung. Liebe Schüwo-Mitarbeiter 
Wieder war der gestrige Event eine tolle Erfahrung für uns. Ich weiss ich hab’s schon mal geschrieben, aber der Weg vom Zürcher Oberland nach Wohlen hat sich wiedermal alleweil gelohnt.

Nun, was will ich sagen: Reklamationen, Probleme, Negativschlagzeilen gibt es ausreichend, Komplimente jedoch nur spärlich!
Jeder, aber wirklich jeder Mitarbeiter am gestrigen Event hat sich von der besten Seite gezeigt: Freundlich, wertschätzend, professionell, kundenfreundlich und vor allem leidenschaftlich. Vom «Wägelischieber» mit den Worten «keis Problem», bis zur Ladenmitarbeiterin *aber gerne* usw. Wie immer sage ich, wie's der Chef vormacht, so sind die Mitarbeiter. Allen, aber wirklich allen, ein riesen Kompliment. Die Führungsstrategie, das Marketing, das Angebot für das breite Publikum, die Atmosphäre, die Aufmachung und die Kundenfreundlichkeit…..wirklich 100 Parker Punkte!
Einziger Negativpunkt an dieser Sache…man kauft immer etwas mehr als man möchte...Ziel erreicht!
So wünsche ich Euch weiterhin gute Geschäfte, bleibt auf diesem Niveau, es braucht nicht mehr und nicht weniger!
Ich grüsse herzlichst und bedanke mich.
Andreas Wuffli, Volketswil

Wein- und Getränkesortiment mit über 6000 Produkten

Hochwertige Produkte - hervorragender Service

Schnelle Lieferung ab eigenem Lager

Persönliche Beratung in unseren Filialen Wohlen, Berikon und Hünenberg See